Sie sind hier:

Fahrzeug

Pumpe

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Unser Gerätehaus mit dem angrenzendem Dorfplatz wurde 1997 überwiegend in Eigenleistung erbaut. Auf dem ehemaligen Anwesen der Familie Brauch wurde so für unsere Feuerwehreinheit ein eigenes Haus errichtet, daß die alten beängten Verhaltnisse im früheren Dorfgemeinschaftshaus ablöste. Nun steht eine Garage für unseren TSF mit einem kleinen Werkbereich und Kleiderständern für die Einsatzuniformen zur Verfügung.

Im 1. Stock des Hauses wurde außerdem noch ein Mannschaftsraum eingerichtet, in den sich die Mannschaft, nach getaner Arbeit, zu ein paar gemütlichen Stunden zurückzieht oder bei schlechtem Wetter theoretische Übungsstunden abhält. Die Giebelwand des Mannschaftsraums schmückt ein Gemälde von Wilfried Knöll, daß unseren Borward TSF im Übungsdienst zeigt.